Gemeindeabend in St. Elisabeth (Di 8.3.2016)

St. Elisabeth: Vergangenen Dienstag hat (wie schon zuvor in St. Florian) ein Gemeindeabend zum Thema „Unsere gemeinsame Pfarre in mehreren Gemeinden“ statt gefunden. Es war eine angeregte Diskussion – es geht uns um etwas kostbares, unser Miteinander. Die Abschrift der Plakat-Diskussion findet sich im Anhang. Große Bitte an unsere Pfarrgemeinderäte: Die Ergebnisse bitte genau durchstudieren – wir werden dies bei unserer nächsten PGR-Sitzung am Do, 17. 3. weiter besprechen!
(Pfarrer Gerald Gump) 

Die Plakate:

2016_03_08_Gemeindeabend St. Elisabeth ad gemeinsamer Pfarre – Plakatabs…

Fotos:

https://www.facebook.com/sanktelisabeth/posts/1157399944272356

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*